Menu Home

8308 Illnau

Aktuelle Medienmitteilungen

03.10.2022  | EVP Bezirk Pfäffikon stellt Kantonsratsliste 2023 vor

2 Män­ner und 5 Frauen aus dem Bezirk Pfäf­fi­kon im Zür­cher Ober­land kan­di­die­ren für die Kan­tons­rats­wah­len 2023

Sie packen mit Lei­den­schaft an, wo etwas zum Wohl von Mensch und Umwelt bewegt wird, die Frauen und Män­ner der EVP. Für die Kan­tons­rats­wah­len 2023

2 Männer und 5 Frauen aus dem Bezirk Pfäffikon im Zürcher Oberland kandidieren für die Kantonsratswahlen 2023

Sie packen mit Leidenschaft an, wo etwas zum Wohl von Mensch und Umwelt bewegt wird, die Frauen und Männer der EVP. Für die Kantonsratswahlen 2023 kandidieren 2 Männer und 5 Frauen aus verschiedenen Dörfern und Städten im Bezirk Pfäffikon ZH. Während Langjährige ihr bewährtes Engagement erneut zur Verfügung stellen, steigt mit Laura Weidmann eine ganz junge Pfäffikerin erstmals für die aktive politische Arbeit in den Wahlkampf.

Die Mitglieder der EVP Bezirk Pfäffikon haben an ihrer Generalversammlung folgende Persönlichkeiten für die Kantonsratswahlen 2023 nominiert:

Hanspeter Hugentobler, Pfäffikon ZH (bisher), Kantonsrat seit 2015
Heidi Weiss, Bauma, Gemeinderätin
Laura Weidmann, Pfäffikon ZH
Simone Schädler-Heusi, Effretikon, Mitglied Stadtparlament
Daniel Sigrist, Pfäffikon ZH, Präsident RGPK
Brigitte Gerber, Hittnau
Marianne Isler, Effretikon

Seit 100 Jahren setzt sich die EVP mit Leidenschaft auf der ganzen politischen Strassenbreite für Mensch und Umwelt ein.